Fasching

Faschingskostüm Fee

Eine liebe gute Fee sein, die allen Menschen ihre Wünsche erfüllen kann. Nur mal kurz mit dem Feenstab, wedeln und Hokus Pokus…… , Wunsch erfüllt. Feen kommen häufig im Märchen vor und sind immer die Guten. So wie es eben die Mädchen auch sind, oder habt ihr schon mal eine männliche Fee gesehen.

Das akzentreiche Feen Kostüm ist bestehen aus einem Kleid und einen fantasievollem Hut. Der Hut ist ein nach oben spitz zulaufender Hut, in einem schönen Hellblau. Er hat eine breite Krempe und ein Goldband. Außerdem sind goldene Sterne am Hut angebracht. Das Kleid besitzt das gleiche zarte blau wie der Hut. Es ist etwa knielang und kurzarmig. Die Puff-Ärmel sind aus zartem Tüll. Der Tüll ist auch das verwendete Material, aus dem der Überrock für das Kleid hergestellt ist. An den Ärmeln und am Überrock sind überall feenhafte, glitzernde Sternchen angebracht. Das Material besteht aus 100% Polyester.

Empfehlung:

shoperama Mädchen Kostüm Maleficent Kleid und Kopfschmuck Kinder Böse Dunkle Fee Stiefmutter Königin, Größe:158 - 11 bis 13 Jahre

shoperama Mädchen Kostüm Maleficent Kleid und Kopfschmuck Kinder Böse Dunkle Fee Stiefmutter Königin, Größe:158 - 11 bis 13 Jahre
  • Vielzeitig einsetzbares Kinderkostüm
  • Lieferumfang: Kleid, Haarreifen mit Hörnern
  • Farben: Schwarz/Violett/Flieder

Passende Beiträge