Kinderbibel als Geschenk
Geschenke

Personalisierte Kinderbibel als Taufgeschenk

Verschenke eine personalisierte Kinderbibel

Ein ganz besonders einmaliges Taufgeschenk,eine personalisierte Kinderbibel. Hast du davon schon gehört? Kein Problem, deshalb empfehle ich dir hier ganz klar eine solche Kinderbibel. Sie hat schon vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und jede Taufe bereichert, bei der sie als Geschenk zur Taufe gewählt wurde.

In den biblischen Geschichten, die kindgerecht aufbereitet wurden, wird der Täufling selbst zum Titelhelden der Bibel mit den verschiedensten Erlebnissen! In allen Geschichten findest du den Namen des Täuflings und unser Sonnenschein ist mittendrin ind dieser wundersamen Geschichte.

In dieser Kinderbibel erklärt Jesus in Form von Gleichnissen dem namensgebenden Kind eindrucksvoll aus seinem Leben. Er hat dieses auf seiner Reise begleitet. Am Anfang des Buches gibt es eine persönliche Widmung, welche du selbst bestimmen kannst. Vielleicht hast du eine bestimmte Lebensweisheit oder ein besonderes Zitat, das du dem Täufling für sein Leben mitgeben möchtest. Du kannst natürlich auch ganz auf die Widmung verzichten, du gestaltest das Buch selbst.

Das enthält die Kinderbibel

Diese Kinderbibel umfasst ca. 20 Seiten und ist durchgehend bunt und farbenfroh gestaltet.

Es werden u.a. folgende Geschichten erzählt:

  1. Die Segnung der Kinder
  2. Das Beispiel vom barmherzigen Samariter
  3. Das Gleichnis vom verlorenen Sohn
  4. Das Gleichnis vom Senfkorn

Passende Beiträge